Das berühmte Krimi-Hotel

Sich einen Tag wie James Bond fühlen

krimihotel vulkaneifelEinmal sich fühlen, wie ein echter Tatort-Komissar? Menschen in der Eifel können nun auf den Spuren fiktionaler Kriminalfälle wandeln, wenn sie das berühmte Krimi-Hotel in der Vulkaneifel besuchen. Hier ist Spaß und Nervenkitzel vorprogrammiert. Fantasievolle Einrichtungen im Inneren des Hotels erinnern uns an vergessene Krimi-Abenteuer. Manche Übernachtungszimmer sind an den Stil von Miss Marple, andere an James Bond angelehnt. Das Herz eines jeden Krimi-Fans dürfte da deutlich höher schlagen. Doch bei einer einfachen Übernachtung bleibt es im sagenumwobenen Krimi-Hotel natürlich nicht, denn das Gebäude hat zudem noch einiges mehr zu bieten, was es zu entdecken gilt. (Übrigens: Wer auf https://www.krimihotel.de/ sein Zimmer online bucht, erhält eine Ermäßigung von 10 Euro auf seine Buchung!)

Ermitteln wie die Profis: Das Krimi-Hotel in der Vulkaneifel macht es möglich

krimihotelAuch für den Gaumen ist alles geboten, was echte Krimi-Fans zu schätzen wissen. Die spannende Krimikarte offenbarte leckere Gerichte, dazu offeriert ein Clubraum die Möglichkeit bei einem Martini in der Chesterfieldcouch zu entspannen. Die Bierstube hingegen hebt sich deutlich vom gehobeneren Stil ab und bietet Platz für Stammtische, Raucher und Liebhaber von erfrischendem Quellwasser aus dem Fass. Tagungen und Feiern an der Tafel ermöglicht der Krimisalon auf luxuriöse Art und Weise.

Dort lassen sich auch Geburtstage oder Hochzeiten abhalten. Der Wintergarten hingegen gibt den Blick frei auf einen ansprechenden Garten samt Terrasse. Ebenfalls vorhanden: Ein großer, offener Biergarten. Der Höhepunkt aller Räume bietet jedoch der buchbare Krimi-Event. Ermittler tauchen ein und müssen in einer fiktionalen Geschichte Beweise sammeln und so Tätern auf die Spur kommen. Gekrönt wird das ganze durch ansprechende Mahlzeiten ganz im Sinne bekannter Krimi-Autoren. Zusätzlich haben Gäste die Option, ihr Geschick im Escaperoom auszuprobieren. Dies sind Räume, in denen Fälle schon ab zwei Personen gelöst werden können. Bei einer Spielzeit von ungefähr etwas über eine Stunde ist hier Spannung angesagt.

Kontakt:

DAS KRIMIHOTEL

Am Markt 14

D-54576 Hillesheim