Achim Konejung und Hubert vom Venn "2000 Jahre Eifel - Die Jubiläumsrevue"
09.11.2017

Kerpen-Loogh

Inhalte teilen:

»2000 Jahre Eifel - Die Jubiläumsrevue«
Der in Wilzenich weltberühmte Heimatforscher Heinz Hupperrath hat jetzt nachgewiesen, dass die Eifel am 14. September 17 A.D. erfunden wurde. Aus diesem Anlass plant der örtliche Fremdenverkehrsverein eine fulminante Jubiläumsshow. Doch schon bei den Vorbereitungen prallen die Welten zusammen: Historiker gegen Heimatforscher, Eifeler gegen Zugereiste, Blasmusiker gegen Verschwörungstheoretiker. Und am Ende meldet sich auch noch der örtliche Vulkan.
Nach »Letzte Ausfahrt Eifel« und »Scher Dich zur Eifel« ist »2000 Jahre Eifel – Die Jubiläumsshow« das dritte Programm des Kabarett-Duos.

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 9. November 2017
    Um 20:00 Uhr

Ort

Mühlenweg 3
54578 Kerpen-Loogh


Kontakt

Gröner Hof
Mühlenweg 3
54578 Kerpen-Loogh
Telefon: (0049) 6593 1812

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn