Tatort Eifel "Friesenschwindel - Kulinarische Lesung mit Olaf Büttner"
18.09.2017

Hillesheim

Inhalte teilen:


„Friesenschwindel“ - Kulinarische Lesung mit Olaf Büttner


19:30 Uhr – Restaurant Milan Stuben, Golfclub Hillesheim


Reent Reents, Haven-Detektiv mit Online-Diplom, steht nicht auf Hunde, dafür aber auf seine knackige polnische Nachbarin Marita. Deshalb


nimmt er auch ihren aufsässigen Terrier in Pflege, als sie verreist. Das Problem: Marita kehrt nicht zurück und so hat Reent nicht nur


den Hund sondern auch seinen ersten großen Fall am Haken. Dieser führt ihn von Wilhelmshaven bis nach Polen. Völlig überfordert, aber mit tierischer Hilfe und einer mysteriösen


inneren Stimme bleibt Reent auf Maritas Spur…


Passend zum „Friesenschwindel“ gibt es ein kulinarisches 3-Gang-Menü.


Eintritt: 39,50 Euro inklusive 3-Gang-Menü,


Reservierung erforderlich,


Tel.: 06593 8639

Auf einen Blick

Termine

  • Einmalig am 18. September 2017
    Um 19:30 Uhr

Ort

Milanweg am Golfplatz
54576 Hillesheim


Kontakt

Restaurant Milan Stuben
Milanweg am Golfplatz
54576 Hillesheim
Telefon: (0049) 6593 8639

zur Website

Planen Sie Ihre Anreise

Route anzeigen per Google Maps

Reisen mit der Deutschen Bahn